Samstag, 20. Juni 2015

Sommerpaket


Worin besteht das Sommerpaket?
Seit Jahren aus zwei wirklich tollen Ereignissen. 


26. bis 28. Juni 2015



Da wäre schon mal das von HATO Dresden ausgerichtete Zeltlager in Deutschbaselitz bei Kamenz. Spaß und Training stehen im Mittelpunkt, hinzu kommen Lagerfeuer, Nachtwanderung, Baden, Kahn fahren und und und...

Übernachten könnt ihr in Zelten oder auch im Bungalow. Näheres erklären euch Frank und Torsten im Training.





 * * *



30. Juli bis 03. August 2015




Genau in der Sommermitte findet der große WADOKAI - Sommerlehrgang statt. In Haslach im Kinzigtal. Das ist schon mal eine Reise in den Schwarzwald wert. Neben der Trainingshalle befindet sich ein schönes Schwimmbad zum Entspannen in der Mittagspause und nach dem Training.
Die Gegend lädt zu Ausflügen ein, auch der Trainingsplan lasst dies natürlich zu. Wir haben schon manch schöne Tour gemacht, sei es nach Freiburg oder auch nach Frankreich hinüber.

Alle Wadokai Trainer der Stilrichtung sind für die vielseitigen Trainingseinheiten auch mit vor Ort. Es gibt nur den einen FÜNF - Tage Lehrgang.

 Ausschreibung und Trainigsplan unter www.wadokai-dresden.de


Wer kommt mit?
Es grüßt euch Euer Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen