Dienstag, 4. Februar 2014

Werbung machts...

Werbematerial ist ja unverzichtbar. Wir hatten auch früher schon mal Fahnen, brauchen aber mal was Neues. Gedacht haben wir dabei an so eine Art Rollos, die man z.B. in der Lehrgangsturnhalle aufhängen kann. Ungefähr 1m in der Länge. Das Seitenverhältnis wäre wohl nach Sillys Entwürfen rund 5 : 3.

Wir stellen die Entwürfe zur Diskussion.


 Entwurf 1:
Das schon bekannte Wappen mit umgebundenen schwarzen Gürtel und den Wado Symbolen in den Ecken







 Entwurf 2:
Wie Entwurf 1 aber oben und unten schwarz abgesetzt
 Entwurf 3:
Wie bereits erklärt, aber mit schwarzen Rand ringsum

Entwurf 4:
Wie Entwurf 1 aber im Gürtel erscheint der Schriftzug Dresden.

Im fünften Entwurf ist der Name unserer Stadt unter den Gürtel gesetzt.

Im sechsten und letzten Entwurf wurde der Stadtname unter das Wappen gesetzt.




Nun ist es wieder an euch zu entscheiden. Dazu gibt es wieder eine Abstimmung. Es darf sich jeder nur für einen Entwurf entscheiden. Wir beide halten uns erst einmal raus.

Silly & Uwe

Kommentare:

  1. Ich weiß, welche mir am besten gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin für Variante Nummer 6. (Schlicht und elegant)
    Viele Grüße
    Tobias

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und warum hat dann Nummer 6 keine Stimme?
      ... Ich habe auch gerade abgestimmt....

      Löschen
    2. Nach einigen Suchen habe ich festgestellt, dass es in der Mobilansicht keine Abstimmung gibt. Dafür muss man unbedingt die Webansicht wählen, auch auf dem Handy. Hab also nochmal vorschriftsmäßig abgestimmt.
      Viele Grüße
      Tobias

      Löschen
  3. die Nr. 6 hat doch einen Stimme von Tobi!?

    AntwortenLöschen
  4. Nr.6 finde ich am besten. Vlg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Nr.4 würde ich sagen. ..lg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich verlängere mal die Abstimmungszeit bis Sonntag den 17.02.14
    Tobi wird wohl noch mal abstimmen müssen.

    AntwortenLöschen
  7. Da hätten wir also die Nummer 4 zu küren.

    AntwortenLöschen
  8. Ergebnisse:
    Nr. 1: 0
    Nr. 2: 1
    Nr. 3: 2
    Nr. 4: 5
    Nr. 5: 1
    Nr. 6: 2

    Insgesamt dürftige Teilnahme aber klares Ergebnis: Nr. 4 macht das Rennen.

    AntwortenLöschen