Mittwoch, 21. Dezember 2016

Wadokai Tag in Dresden

Es hat schon Tradition: Im Dezember machen wir noch eine Kyu-Prüfung. Diese war doch sehr erfolgreich. Besonders zu bemerken ist hierbei, dass die Kindergruppe nun mit Edgar M. endlich wieder in dunkle Bereiche vorsößt, denn Edgar hat nun erfolgreich und auch mit Kimé den grünen Gürtel erreicht. Überhaupt war dies ein Familientag: Unter den Augen strenger Prüfer errangen Edgars Brüder Georg und Ulrich den 8. und den 9. Kyu. Wenn das nicht ein Erfolg ist.


Edgar, Gerorg, Ulrich, Jeremy, Mark, Leander mit den Prüfern Eric und Frank sowie ihrem Trainer Torsten


Außerdem bekamen Jeremy Z., Mark S. und Leander Sch. auch den gelben Gürtel. Das wird den Trainer Torsten sicherlich sehr freuen, denn eine "bunte Truppe" lässt sich gleich besser trainieren.

Auch können wir vermelden, dass ist in Zukunft auch weitere Dan-Träfer geben wird. Dazu zählt Dananwärterin Silly, die nun mit dem 3. Kyu in den Bereich der fortgeschrittenen Karateka aufgerückt ist, ebenso wie Joachim. Beide zeigten, dass sich das schweißtreibende, in der Vorbereitung auf die Prüfung forcierte Training gelohnt hat.


Silly und Joachim in Aktion, unterstützt von ihren Partnern Ingo und Steffen


Wir gratulieren allen Prüflingen auf das herzlichste und wünschen uns, 
dass sie dem Karate Wadokai Dresden e.V. noch lange erhalten bleiben.

* * *

 

Allen Mitgliedern und unseren Freunden wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr. 

 
Ob uns der dann auch gleich nach Bremen spühlt? 
(Winterlehrgang vom 06.-08. Januar 2017.


 © Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar posten